Alle “Harry Potter”-Filme, aber nur, wenn Harry oder Potter gesagt wird

Published by Marco on

Hey, wisst ihr was? Ich habe immer noch keinen “Harry Potter”-Film komplett geschaut. Natürlich weiß ich, um was es geht, und ich kenne auch Leute, die die Bücher im Regal zu stehen haben, aber irgendwie habe ich genug davon im Internet gesehen, um ungefähr zu wissen, worum es geht. Tolle Filme. Echt. Mit dem ganzen Zaubern und so. Da fühle ich mich total verbunden zu. Vergesst mal nicht die Untertitel einzuschalten, damit ihr auch wisst, worum es geht. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 17. Februar 2017 at 10:50

Alle “Harry Potter”-Filme, aber nur, wenn Harry oder Potter gesagt wird https://t.co/X6AaCfPE7o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert