Gute Musik am Abend: Iggy Pop meldet sich mit “GOLD” zurück

Published by Marco on

Iggy Pop ist aber eigentlich auch nie weg gewesen, ist er doch so allgegenwärtig, wie sonst kaum jemand. Zumindest bei mir, aber ich höre halt auch nur alten Kram.
Nun hat er jedenfalls einen neuen Song aufgenommen, der nicht nur “GOLD” heißt, sondern auch einen gleichnamigen Film mit Matthew McConaughey begleitet. Dieser Film soll dann auch irgendwann Mitte April in unsere Kinos kommen und im Video zu dem Song seht ihr ja schon mal ein paar ganz nette Szenen. Darum soll es aber eigentlich nicht gehen, sollten wir uns doch lieber an dieser rauchig-bluesigen Stimme von Iggy ergötzen. Geschrieben wurde das Lied tatsächlich von Danger Mouse, Regisseur Stephen Gaghan und Film-Soundtrack-Komponist Daniel Pemberton. Irgendwie gilt das aber trotzdem als der neue Song von Iggy Pop. Ich bin da ja nicht so. (via)

Categories: Musik

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 7. Februar 2017 at 18:00

Gute Musik am Abend: Iggy Pop meldet sich mit “GOLD” zurück https://t.co/LW5xgiGQix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert