Im “Super-Hero-Bowl” treten über 100 Superhelden und Filmfiguren gegen einander an! Es ist ein Gemetzel!

Published by Marco on

Es ist ein großartiges Gemetzel, mit unglaublich vielen Anspielungen, lustigen Scherzen und vor allem richtig vielen Toten, weil eben am Ende nur einer gewinnen kann. Ein Highlander macht da aber nicht mit. Dafür ist irgendwie alles aus Marvel-Filmen dabei, natürlich “Star Wars”, Batman, Deadpool, Harrison Ford in verschiedenen Versionen und natürlich ein paar fusselige Typen aus “Der Herr der Ringe”. Was ArtSpear Entertainment da gebastelt hat, kann sich wirklich sehen lassen. Das Ende allerdings vielleicht nicht unbedingt. Trotzdem cool. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 9. Februar 2017 at 15:45

Im “Super-Hero-Bowl” treten über 100 Superhelden und Filmfiguren gegen einander an! Es ist ein Gemetzel! https://t.co/5kS16gosNA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert