Nachträglich zum Valentinstag ein Rezept für einen Salat für Singles

Published by Marco on

Offenbar ist die gute Emma Blackery seit kurzem wieder Single (kann gar nicht verstehen warum) und zeigt uns hier, wie man einen Salt für sich alleine zubereiten kann. Keine Sorge, es ist eine Menge Salz dabei, wie sich das für einsame Herzen gehört.
Und was habt ihr so an eurem Valentinstag angestellt? Ich glaub, ich lag einfach nur herum und habe wie jeden anderen Tag auch ungesunde Dinge gegessen und Netflix geschaut. Wenn man nämlich jemanden gefunden hat, den man wirklich liebt, kann jeder Tag wie Valentinstag sein. Ich bin so froh, dass ich mich habe. Ich hab mich lieb. (via)


2 Comments

Frau DingDong · 16. Februar 2017 at 12:45

OMG 😀
Sie ist Elite 😀

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 16. Februar 2017 at 12:33

Nachträglich zum Valentinstag ein Rezept für einen Salat für Singles https://t.co/MkibySbBLo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!