Ich habe ja ein großes Herz für Trash-Produktionen, aber ich glaube, dass das Herz auch irgendwann mal voll ist. Vermutlich ist dieser Punkt noch nicht erreicht, aber ich glaube, dass Power Rangers mich da echt an die Grenze führt. Wir haben uns natürlich schon über die Kostüme lustig gemacht und über Alpha und sowieso über die Zords, die einfach so irre bekloppt und mitunter richtig scheiße aussehen, aber jetzt gerade finde ich doch die Helm noch am lächerlichsten. Warum sind da ständig die Gesichter frei? Also ja, klar, man muss ja die Darsteller erkennen und vermutlich steht das so auch in den Verträgen, aber es ist halt so harter Unsinn. Der Film wird so mega kacke, wird aber sicherlich das ein oder andere Trinkspiel erschaffen. Wollen wir alle gemeinsam im Kino trinken? Na? Ab den 23. März könnten wir das dann. (via)