Eigentlich traurig, dass ich nicht mal einen HD-Monitor habe und irgendwie auch keinen Sinn darin sehe (weil ich es einfach nicht erkennen kann!) einen zu besitzen, geschweige denn 4K. Am Ende schreibe ich ja doch nur Blogposts darauf und spiele dann irgendwie übe den Steam Link am Fernseher, der natürlich HD kann. Aber das Video ist auch so wirklich schön und zeigt die schöne und durchaus sehr urpüngliche Natur von Wisconsin, diesem einen Bundesstaat der USofA.

„Beautiful sites of Wisconsin. Shot between October 2015 and January 2017. All seasons of amazing nature from my neighboring state. There is more to it and it is impossible to capture it all.“

Das Video stammt von Chris Biela, der offenbar auch aus der Gegend stammt, hat er sich doch ziemlich lange dort aufgehalten. (via Maik, der irgendwie immer woanders unterkommt.)