Auch der zweite Trailer zu “The Fate of the Furious” ist wieder irgendwas mit Family

Published by Marco on

Ich glaube, das geht gar nicht. Also die Action und so, klar, das ist absurd, aber immerhin unterhaltsam. Aber der Kram, dass Charlize Theron da alle Autos hackt und die dann autonom (hehe) durch die Gegend fahren, das geht mir dann doch etwas zu weit. Ich weiß, ich kann viel ertragen, aber das… puh. Irgendwo ist bei mir dann auch Schluss.
Aber das mit dem U-Boot ist natürlich immer noch ganz schön cool. Und sowieso ist alles cool und ich freue mich auch schon drauf, mal wieder richtigen Action-Quatsch im Kino abzufeiern. Das geht dann in Deutschland ab dem 13. April. (via)


2 Comments

Martin Herok · 10. März 2017 at 11:37

willst du nich mal anfangen auch die deutschen trailer einzubinden? 😛

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 10. März 2017 at 9:39

Auch der zweite Trailer zu “The Fate of the Furious” ist wieder irgendwas mit Family https://t.co/QcDf6V3iM9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert