Der neue Trailer zu „Alien: Covenant“ ist so schön!

Published by Marco on

Der Trailer ist so schön, ich würde gerne kleine Alienkinder mit ihm machen. Ich bin mir natürlich bewusst, wie das laufen würde, aber ich bin wirklich bereit dazu, denn das sieht mal wieder wie ein richtiger „Alien“-Film aus. Die ganze Beklemmung, die Action, das hässliche Viech und toughe Leute – das wird cool!
Nach dem Last-Supper-Prolog neulich bin ich also immer noch der festen Meinung, dass uns hier mal wieder etwas ganz Feines erwartet. Aber nach „Prometheus“ haben wir das ja nun auch ehrlich verdient. Da komme ich auch mit den CGI-Xenos klar. Der Film erscheint bei uns dann am 18. Mai.

Categories: Film & TV

3 Comments

Casaloki · 1. März 2017 at 11:50

Ich bin hin und her gerissen zwischen
a) nicht schon wieder Jagdszenen mit Alien auf einem Raumschiff/Planeten;
b) Hauptsache gute Unterhaltung, ich kann nicht genug davon bekommen.

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 1. März 2017 at 11:00

Der neue Trailer zu “Alien: Covenant” ist so schön! https://t.co/yUxs5Swt1w

Düsteres SciFi-Kino: Alien - Covenant (Trailer) · 2. März 2017 at 11:21

[…] via Aliensdelight […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!