Die ikonischsten Kinoschurken in einem tollen Musikvideo

Published by Marco on

Das Video stammt vom Slashfilm-Autor Cory Taylor, er weiß also, was er da tut, und er zeigt hier wirklich ausschließlich bekannte Kinoschurken in einem sehr tollen Video, unterlegt von Musik der Band Pertubator. Schurken treffen es eben doch immer ein bisschen besser, aber ich schaue Filme auch nur selten zu Ende. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 20. März 2017 at 9:13

Die ikonischsten Kinoschurken in einem tollen Musikvideo https://t.co/unQ07fFcIb

‚The Death Squad‘ ist eine Hommage an Filmbösewichte - Ohne Schatten kein Licht. Oder so. | LangweileDich.net · 23. März 2017 at 21:12

[…] via: Marco, der schönste Bösewicht der Blogosphäre. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert