Die neue Netflix-Serie “Dark” sieht aus wie “Stranger Things”, aber auf deutsch

Published by Marco on

Während genau das Thema in den USofA irgendwie komisch ist, ist es bei uns düster. Aber das macht echt nichts, weil es zum Einen natürlich super erfrischend ist, wenn Netflix Dinge in verschiedenen Ländern produziert, und zum Anderen eins dieser Länder eben Deutschland ist. Gut, ich kenne jetzt nicht so viele Kinder, die Mikkel heißen, aber sonst werden sie diese Details bestimmt total gut treffen.

A missing child sets four families on a frantic hunt for answers. Their search for a culprit unearths a small town’s sins and secrets.

Die Serie wird wohl irgendwann diesen Winter verfügbar sein und ich habe echt keine Meinung dazu. Vielleicht ist es cool, vielleicht nicht. Ich kann mich weder für das eine, noch für das andere entscheiden. Vielleicht existiert es aber auch einfach nur. Sicher ist aber, dass ich das natürlich, wie alles, im englischen Original anschauen werde. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 2. März 2017 at 12:35

Die neue Netflix-Serie “Dark” sieht aus wie “Stranger Things”, aber auf deutsch https://t.co/UteGxM6zNX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert