Drei neue, wunderschön blutige Knet-Animationen zu “The Belko Experiment” von James Gunn (NSFW)

Published by Marco on

James Gunn war bei dem Film ja bekanntlich der Drehbuchautor, während er von Greg McLean gedreht wurde. Lee Hardcastle hingegen, bekannt für seine blutige Claymation, durfte sein Handwerk als Promotion an dem Film ausleben und hat uns nun nochmal drei neue, ganz tolle und herrlich absurde Animationen mitgebracht, die offenbar außerodentlich viel rote Knete benötigten.

Der Film läuft sogar schon seit Mitte März in den USofA, kommt aber erst am 15. Juni in die deutschen Kinos. Wie das halt immer so ist.
Den ersten Clip dieser Art könnt ihr dafür aber übrigens hier anschauen. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 29. März 2017 at 12:22

Drei neue, wunderschön blutige Knet-Animationen zu “The Belko Experiment” von James Gunn (NSFW) https://t.co/eOE4aK6tll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert