Ein Fantrailer verspricht uns schon mal ein aufregendes „Matrix“-Reboot

Published by Marco on

https://youtu.be/KlZfuvbQ1RE

Kürzlich machte ja die Meldung im Internet die Runde, dass die „Matrix“ gerebootet werden soll. Davon kann man jetzt halten, was man möchte. Ich halte davon viel, weil es eigentlich nur besser werden kann, aber ich kann auch verstehen, dass man das doof findet, weil Reboots halt irgendwie immer schwierig sind. Bis da aber was passiert, wird noch viel Zeit vergehen.

Trotzdem hat sich Alex Luthor, der ja für seine außerordentlichen Fantrailer bekannt ist, schon mal hingesetzt, um eben so einen aus anderen Filmen (darunter „Doctor Strange“, „Lucy“, „Inception“ usw) zusammen zu schneiden, der sich wie immer wirklich sehen lassen kann. (via)


3 Comments

Martin Herok · 20. März 2017 at 19:32

es kann nur besser werden?
blasphemie! (es hat ja eh auch nur 1 einzigen teil gegeben!)

x · 21. März 2017 at 6:02

ist doch schon lang wieder widerrufen worden, gibt nen prequel oder sequel, keine neuverfilmung

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 20. März 2017 at 16:49

Ein Fantrailer verspricht uns schon mal ein aufregendes “Matrix”-Reboot https://t.co/3F48gbzpVw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.