Ein paar der absurdesten Geschichten, die in „The Graham Norton Show“ erzählt wurden

Published by Marco on

„The Graham Norton Show“ sehe ich ja sehr gerne, wenn ich in einem der Länder bin, wo das ausgestrahlt wird, zu denen Deutschland leider nicht gehört. Online schaue ich das aber auch nicht, aber es ist schon immer sehr, sehr lustig, wie sich die wirklich, wirklich bekannten Leute da freiwillig bloßstellen. Hier wurden ein paar der absurdesten Geschichten zusammengetragen, zu denen beispielsweise gehört, dass Sir Patrick Stewart nicht wusste, dass er gar nicht beschnitten ist. Das ist wirklich sehr, sehr absurd. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 21. März 2017 at 11:56

Ein paar der absurdesten Geschichten, die in “The Graham Norton Show” erzählt wurden https://t.co/hcUEXcyPPH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.