„Game of Thrones“: Die Promo zur neuen Staffel heißt „Long Walk“, aber eigentlich wird nur gesessen

Published by Marco on

https://youtu.be/JxWfvtnHtS0

Vielleicht geht es darum, dass der Weg zu den Thrönen, auf die sich Cersei Lannister, Jon Snow und Daenerys Targaryen setzen, für alle doch ein ziemlich langer war. Aber nun können sie es sich ja endlich lauschig machen, hier und da noch ein paar Wurfkissen platzieren und vielleicht irgendwo einen Getränkehalter positionieren. Dann geht das schon und die drei können sich endlich mal ein bisschen entspannen, oder? So viel wird da ja jetzt nicht mehr passieren.
Die siebte Staffel startet dann am 16. Juli auf HBO. (via)


2 Comments

Simon · 4. April 2017 at 10:27

Ich freue mich so drauf (: Die Musik ist cool, weiß jemand, wie es heißt?

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 31. März 2017 at 15:08

“Game of Thrones”: Die Promo zur neuen Staffel heißt “Long Walk”, aber eigentlich wird nur gesessen https://t.co/oUGt0wFN1Q

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!