“No Good Deed”: Der Film-“Deadpool”-Kurzfilm ist kein Teaser, aber toll!

Published by Marco on

Es wurde jetzt an mehreren Stellen im Internet betont, dass dies kein Teaser auf “Deadpool 2” sei, sondern einfach nur ein Kurzfilm ist, was ich eben auch total glaubwürdig finde, weil die Leute hinter “Deadpool” (hehe) eben einfach so ticken. Momentan wird der Kurzfilm vor “Logan” in den Kinos der USofA gezeigt, weil aber die wenigsten von uns in den USofA in Kinos gehen können, gibt es den eben auch im Internet. Einfach so.
Spannend sind hier tatsächlich auch die vielen netten Eastereggs, zuzrüglich des obligatorischen Cameos von Stan Lee: Nathan Summers is comming (das ist bekanntlich Cable), an einer Stelle steht “Hope” (das ist die Tochter von Cable) als Tag an einer Scheibe und gilt das mit der Telefonzelle wie eigentlich Superman als Easteregg, wenn es so offensichtlich ist? Die “Firefly”-Poster taten jedenfalls an einer ganz besonderen Stelle in meinem kleinen Herzen weh. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 6. März 2017 at 13:21

“No Good Deed”: Der Film-“Deadpool”-Kurzfilm ist kein Teaser, aber toll! https://t.co/Xl9yWm97NV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert