„Northbound“ zeigt vier Skater auf einem gefrorenen Strand in Norwegen

Published by Marco on

Vermutlich ist das wirklich eines der schönsten Skate-Videos, die ich seit langem sah. Diese, wo Leute in irgendwelchen Pools skaten oder durch die Straßen ihrer Stadt fahren, sind natürlich auch schön und ich mag diese ganzen Longboardvideos mit hübschen Mädchen natürlich auch total gerne, aber das hier ist echt nochmal ein ganz anderes Kaliber. Hier fahren nämlich tatsächlich vier Boys auf einem gefrorenen Strand in schönster Optik. Es ist so wunderschön. Also dann Norwegen demnächst? (via Gilly, mit dem ich immer noch ein Skatedate offen habe!)

Categories: Sport

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 21. März 2017 at 13:57

“Northbound” zeigt vier Skater auf einem gefrorenen Strand in Norwegen https://t.co/VOGKPUNtDx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.