Wer Espresso trinken möchte, muss sich erstmal eine Espresso-Kanne bauen

Published by Marco on

Ziemlich genau das macht This Old Tony hier, indem er aus einem Aluminiumblock eine Espresso-Kanne schnitzt und uns dabei Schritt für Schritt mitnimmt und uns die ganzen Werkzeuge vorstellt, während Optimus Prime ab und zu mal einen Kommentar dazu abgibt. Das Video geht zwar ziemlich genau eine halbe Stunde, aber es ist irgendwie äußerst meditativ ihm beim Basteln zu zuschauen, weil es eben nicht nur interessant, sondern tatsächlich auch unterhaltsam ist. Außerdem kommt am Ende halt eine feine Kanne heraus und das ist ja auch echt schön. Vielleicht vermisse ich aber auch nur gerade Kaffee sehr. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 9. März 2017 at 16:49

Wer Espresso trinken möchte, muss sich erstmal eine Espresso-Kanne bauen https://t.co/ZBYM59q3ls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.