Das Cosplay Musik Video von der WonderCon 2017

Published by Marco on

The Sneaky Zebra ist wieder am Start und nutzt die diesjährige Convention-Saison, um uns wieder tolle Cosplays, unterlegt mit toller Musik, zu zeigen. Die WonderCon, hier im Video zu sehen, fand dieses Jahr beispielsweise Ende März in Anaheim statt und neben dem obligatorischen Deadpool-Irgendwas und vielen anderen tollen Kostümen (der Joker-Negan ist ziemlich toll), ist es doch das Cosplay des Batgirls Cassandra Cain, das ich echt toll fand. Nicht, weil es so außergewöhnlich ist, sondern einfach, weil auch sie einfach viel zu kurz im DC-Universum unterwegs, dafür aber ein echt spannender, kaputter Charakter war. Na ja. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 10. April 2017 at 16:57

Das Cosplay Musik Video von der WonderCon 2017 https://t.co/TaBQHCY2ZE

Cosplay von der WonderCon 2017 - Sneaky Zebra war dabei | LangweileDich.net · 15. April 2017 at 16:49

[…] via: Marco, der sich morgen als Osterhase verkleiden wird. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert