Ein Kurzfilm über all den „Crazy Shit“ in der Welt

Published by Marco on

Also der film heißt halt so, aber ich bin mir nicht sicher, ob Daniel Koren hier nicht nur gerade ein bisschen viel gekifft hat und sich gerade eins mit dem Universum fühlt. Da waren wir doch alle schon mal und es ist auch wunderschön und macht Spaß, aber man sollte da keine Videos drüber machen. Also kann man schon, wenn sie so schön anzuschauen und packend sind, wie diese hier, aber bekifft Videos machen ist wirklich nur sehr selten eine gute Idee. Das nur mal so als Tipp von mir an euch.

Aber Gravitation und Bäume sind schon wirklich ziemlich irre. (via)

Categories: Film & TV

4 Comments

Holger · 8. April 2017 at 0:11

Hmmm, erinnert mich an die Videos, die ich manchmal nach einer 1/2 Flasche Rotwein mitten in der Nacht auf meinem Privatblog für Freunde teile. Am nächsten Tag wundere ich mich dann fürchterlich.
Aber der Dackel bei 1:00 ist wirklich süß. So einen will ich auch!

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 7. April 2017 at 12:40

Ein Kurzfilm über all den “Crazy Shit” in der Welt https://t.co/xYS2BmA8Pj

Crazy Shit - Philosophische Gedanken über Naturgesetze | LangweileDich.net · 11. April 2017 at 9:09

[…] via: Marco, der […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.