Gute Musik am Abend: Bloodsucking Zombies from Outer Space – “Don’t Stop Me Now”

Published by Marco on

Nachdem die Zombies neulich ja schon erfolgreich “Gimme Gimme Gimme” von ABBA coverten, hauen sie noch so einen tollen Track von ihrer Weihnachtsplatte “Bloody Unholy Christmas” raus, auf denen sich nur Coverversionen befinden. Diese hier mag ich auch. Natürlich sind gerade solche Songs, zu denen immerj eder das ein oder andere Gefühl hat, immer eine schwierige Nummer, wenn man sie mit einem Cover ehren will, aber ich finde, dass das hier durch den Stil der Zombies schlichtweg toll funktioniert. Aber ich mag die auch. Wegen mir dürfen die alles. Vor allem mal wieder in Berlin auftreten.


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 27. April 2017 at 19:19

Gute Musik am Abend: Bloodsucking Zombies from Outer Space – “Don’t Stop Me Now” https://t.co/VRDCVppbYQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert