Im Trailer zu “Once Upon a Time in Venice” fährt Bruce Willis nackt Skateboard und sucht seinen Hund

Published by Marco on

Es erinnert total an “John Wick”: Typ sucht seinen Hund und räumt dabei die Unterwelt auf. Statt aber düster und bedrückend zu sein, wie es “John Wick” ein eher war (nebst der coolen Action natürlich), ist das hier eher lustig und ein bisschen absurd. Das ist schon okay, die Ähnlichkeiten sind aber durchaus nicht von der Hand zu weisen.

Steve Ford (Bruce Willis) is a down but not out L.A based Private Investigator whose professional and personal worlds collide after his loving pet Buddy is stolen by a notorious gang. A series of crazy circumstances find him doing the gang’s bidding, while being chased by two vengeful Samoan brothers, a loan shark’s goons, and a few other shady characters. They say a dog is a man’s best friend, and Steve shows how far a man will go to be reunited with him.

Neben Bruce Willis sehen wir hier auch noch Jason Momoa mit tollem Bart, John Goodman, Thomas Middleditch und Famke Janssen. Für Deutschland ist noch kein Starttermin bekannt, aber in den USofA läuft er am 16. Juni in den Kinos an. (via)


3 Comments

Michael Nordmeyer · 29. April 2017 at 14:06

Oh, Famke Janssen! Die hat seit “X-Men: The Last Stand” lange keine großen Rollen in Blockbustern gehabt. Ich bin gespannt.

Lisa · 29. April 2017 at 18:47

Der Trailer gefällt mir gar nicht mal so schlecht. Das behalte ich mal im Auge 🙂

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 27. April 2017 at 12:05

Im Trailer zu “Once Upon a Time in Venice” fährt Bruce Willis nackt Skateboard und sucht seinen Hund https://t.co/ms9n1LLoMB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert