Jurassic Parkour

Published by Marco on

Eigentlich ist es nur ein sehr aufwändig durchgezogenes Wortspiel, aber am Ende sehen wir halt auch jemanden in einem dieser aufblasbaren T-Rex-Kostüme, die ja gerade der heiße Scheiß sind (sind Pferdemasken schon wieder out?), wie er ziemlich coole Sprünge macht. Und mit ein bisschen Phantasie ist es halt ein T-Rex, der da lustig durch die Gegend springt. Damit kann ich echt ganz schön gut leben. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 4. April 2017 at 16:24

Jurassic Parkour https://t.co/0FZlsDC8NV

Kleinigkeiten - Gegen Langeweile am 09.04.2017 | LangweileDich.net · 9. April 2017 at 8:04

[…] Ach komm – für das Wortspiel: Jurassic Parkour. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert