Zum Earth Day 2017 zeigt uns die NASA schöne Aufnahmen unseres Planeten in 4K

Published by Marco on

Am vergangenen Samstag war Earth Day, was uns prinzipiell nicht nur daran erinnern soll, wie unser Planet heißt, sondern auch, wie schön er eigentlich meistens ist. Zu diesem Zwecke hat die NASA ein sehr tolles Video veröffentlicht, das uns super schöne Aufnahmen unserer blaue Kugel in einer sehr hohen Auflösung zeigt und uns vielleicht daran erinnern lässt, dass man seine alten Farbtöpfe vielleicht nicht im Wald verscharren sollte. Oder irgendwie so. Es ist schön und von der ISS aus sieht man eigentlich auch all die kleinen Umweltsünden und den ganzen Raubbau eigentlich nicht. Ob die da oben nicht noch ein bisschen Platz für mich haben? (Mit Dank an Cloudy!)

Categories: Science

3 Comments

Torsten · 24. April 2017 at 21:18

Die Aufnahmen sind wirklich sehr cool und scharf. Sonst sieht man oft nur sehr schlechte Qualität aus dem All.
Gleich mal die weiteren Videos angucken 🙂

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 24. April 2017 at 14:45

Zum Earth Day 2017 zeigt uns die NASA schöne Aufnahmen unseres Planeten in 4K https://t.co/AhgIMH4fsB

Link-Halde für die Kalenderwoche 19/2017 - DenkfabrikBlog · 13. Mai 2017 at 11:38

[…] (via mindsdelight.de) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!