10 kleine Katzen für ein Familienbild zu positionieren ist eigentlich das Gegenteil von einem Problem

Published by Marco on

Der Youtuber Deborkader versucht hier gerade seine zehn Katzen so nebeneinander aufzustellen, dass er von ihnen und seinen Socken ein schönes Bild machen und es vermutlich als Weihnachtskarte verschicken kann. Das ist natürlich schwierig, aber keins der Dinge, die ich als wirkliches Problem bezeichnen würde. (via)


2 Comments

Tanja · 2. Juni 2017 at 15:14

Genau das hat in der Welt des Internets noch gefehlt!

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 8. Mai 2017 at 12:57

10 kleine Katzen für ein Familienbild zu positionieren ist eigentlich das Gegenteil von einem Problem https://t.co/j9vUtHHmBV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.