Satan erklärt uns die Grundlagen von HTML mit Metal

Published by Marco on

Tatsächlich gab es auch schon Momente, in denen mich HTML am Kopf kratzen ließ, aber ich empfand es irgendwie nie als Buch mit sieben Siegeln. Okay, ich bin auch gelernter Informatiker (oder wie ich gerne sage: richtiger Informatiker) und hatte schon wesentlich ernstere Probleme, als einen Slash zu vergessen, aber wenn Satan mir etwas beibringen möchte, höre ich natürlich zu. Danke Satan. Danke für alles. Auch mal so im Allgemeinen. Guter Typ. (via Maik – das M steht für Metal)


2 Comments

Tanja · 2. Juni 2017 at 15:05

Das Video ist das ja geilste Video, das ich in letzter Zeit gesehen habe! xD einfach der Hammerrr!!

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 31. Mai 2017 at 12:36

Satan erklärt uns die Grundlagen von HTML mit Metal https://t.co/uA7YGi0W4Y

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!