Tiere beim Trinken aus dem Eimer heraus gefilmt

Published by Marco on

Das nennt sich wohl Bucket View und ist einfach eine GoPro im Eimer, die die trinkenden Tiere (Einverständniserklärung liegt natürlich schriftlich vor) filmt. Ich habe ehrlich gesagt nie darüber nachgedacht, wie Hühner eigentlich trinken, aber nachdem ich das hier sah, dachte ich sowas wie „Ach so trinken die“. Schon komisch, aber offenbar funktioniert das ganz gut. Gefilmt hat das John Wells, der in der texanischen Wüste alternative Energien erforscht und dazu schreibt:

„Everybody loves water in the desert. I was pleasantly surprised during the edit to see that George made an appearance. I know him from all the other rabbits because of the tiny notch in his ear. A burro just happened to come by in time to be included. Ben went against the script and decided to just nudge the bucket. You can lead a steer to water but you can’t make him drink. The swimming bees were rescued.“

Vielen Dank auch für den Hinweis mit den Bienen. (via)


3 Comments

Ilias · 8. Mai 2017 at 21:10

Ja die Hühner sind schon interessant. Mein persönliches Highlight ist jedoch der Esel. Eine echt einfache aber genauso geniale Idee.

Lena · 13. Mai 2017 at 11:06

finde das video sehr cool ! und die Idee ist auch geniale stimmt.

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 8. Mai 2017 at 17:26

Tiere beim Trinken aus dem Eimer heraus gefilmt https://t.co/gqdS16ixh1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert