Best of “How to Dad”

Published by Marco on

Hatte ich hier nicht schon mal ein Video von Jordan Watson? Ich glaube nämlich schon! Aber das müsst ihr jetzt alles nicht mehr anschauen, weil er nämlich zu Ehren des Vatertags, also nicht unserer (der war ja schon), ein Best of aller seiner Videos gemacht hat. Und es ist wirklich goldig! Nicht nur, dass er seinen Zwerg hier das Kücheputzen antrainiert hat, er zeigt nämlich auch die verschiedenen Arten von Vätern, wie sie panisch oder völlig gelassen durch den Supermarkt rennen oder sich bei allen oder niemandem im Flugzeug entschuldigen. (via)

Categories: und so.

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 20. Juni 2017 at 9:52

Best of “How to Dad” https://t.co/GXt5ZXUFsS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert