Übrigens gab es ja einen ersten Teaser zu „Black Panther“

Published by Marco on

So ziemlich jeder Superheld muss irgendwann mal ein schwarzes Kostüm getragen haben. Daredevil macht das gerade in den Comics, Spider-Man hatte seinen Venom-Symbionten und der rosarote Panther ist nun „Black Panther“ und König von Wakanda, einer höchst fortschrittlichen Nation in Afrika. Keine Sorge, das ist nur eine Phase.
Der Teaser hier sieht aber mega gut aus und ich mag vor allem das kleine Revival von Bilbo (Martin Freeman) und Gollum (Andy Serkis) in der Zelle, wobei jetzt „The Lord of the Rings“ meines Wissens nach noch nicht zu Disney gehört. Wenn dem so wäre, hätte Marvel ja schon Comics dazu herausgebracht.
Auf jeden Fall bin ich durchaus interessiert, aber bis zum 15. Februar 2018, wenn der Film erscheinen soll, ist es ja auch noch sehr lange hin.


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 13. Juni 2017 at 9:10

Übrigens gab es ja einen ersten Teaser zu “Black Panther” https://t.co/dPhKiy1EU4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!