Der Sci-Fi-Kurzfilm „The New Politics“ zeigt uns eine sinnvollere Art internationale Konflikte zu lösen

Published by Marco on

Krieg ist immer gleich. Auch in der fernen Zukunft, wenn das Leben eigentlich angenehmer geworden sein sollte, wird es vermutlich noch Kriege geben, die ausgefochten werden müssen. Die Hoffnung ist natürlich, dass wir dann etwas intelligenter sind und das ganze cleverer lösen, als wir es heut tun.

Enjoy this Sci-Fi Film…It is the year 2056, and the two major political superpowers are on the brink of war with one another. In order to settle their major disputes they choose to elect some of their best and most promising candidates to battle on behalf of the nation…these are The New Politics. Written, Directed and produced by the talented Joshua Wong!

Ich will euch echt nicht zu viel verraten, aber der Twist am Ende ist total toll. (mit Gruß an Cloudy, mit der ich auf diese Weise stundenlang Konflikte lösen würde)

Categories: Allgemein

2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 3. Juli 2017 at 14:50

Der Sci-Fi-Kurzfilm “The New Politics” zeigt uns eine sinnvollere Art internationale Konflikte zu lösen https://t.co/112MbhjQPE

Kurzfilm: The New Politics - DenkfabrikBlog · 25. Juli 2017 at 13:38

[…] (via mindsdelight.de) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.