Die Geschichte eines kleinen Oktopus, der über das Land zog und Essen suchte

Published by Marco on

Das erinnert mich ein bisschen an mich, wie ich auch immer zu verschiedenen Tümpeln krieche, um mir etwas Essbares zu fangen. Manchmal ist es erschreckend, wie menschlich Tiere sein können.
Die Szene hier stammt aus der BBC-Earth-Serie „The Hunt„, natürlich kommentiert von Sir David Attenborough.

This extraordinary species found in Northern Australia is like no other Octopus, and land is no obstacle when hunting for Crabs.

So menschlich. (via)

Categories: Science

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 26. Juli 2017 at 15:47

Die Geschichte eines kleinen Oktopus, der über das Land zog und Essen suchte https://t.co/qIpOPsdSRZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!