Eclectic Method remixt Geräusche aus allen acht „Star Wars“-Filmen zu einem Song

Published by Marco on

Was der Eclectic Method halt immer so macht und dieses Mal wirkt es auch wesentlich unaufgeregter und irgendwie erkennbarer, als es bei den letzten Songs der Fall war. Dafür ist das hier aber nicht so kopfnickbar, aber eben auch schön, wenn auch erstaunlich kurz. Oder wie Jonny es selbst schreibt:

This song is made using only sounds from the 8 Star Wars Movies, no added sugars or samples.

Ob ich was mit „Star Trek“ haben kann? Ich frag mal.


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 27. Juli 2017 at 12:12

Eclectic Method remixt Geräusche aus allen acht “Star Wars”-Filmen zu einem Song https://t.co/GGSqd4cvSO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!