Ein frisch geborenes Elefantenkalb mit Aufstehschwierigkeiten

Published by Marco on

Gefilmt im Nordwesten Botswanas versucht hier ein gerade geborenes Elefantenkalb auf seine wackligen Füße zu kommen, was ich aus seiner Warte eigentlich genau so jeden und wirklich jeden Morgen erlebe. Jedes Aufstehen ist wie eine neue Geburt. Wird er es schaffen? Ist er stark genug? Kann er sich den Widrigkeiten der Natur widersetzen? Wenn es jetzt nicht aufsteht, wird es zum Opfer gefräßiger Raubtiere. Ja, ich bin dieser Elefant. Jeden Morgen. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 4. Juli 2017 at 17:23

Ein frisch geborenes Elefantenkalb mit Aufstehschwierigkeiten https://t.co/axUlfNtWp2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert