„Game of Thrones“: Die offizielle Zusammenfassung der ersten 6 Staffeln von HBO

Published by Marco on

Kürzlich zeigte ich euch noch die gerappte Zusammenfassung und da wurde eine Stimme laut, dass man doch gerne etwas Offizielles vom HBO selbst hätte: Bitteschön!
Nachdem gestern nun die erste Folge der siebten Staffel in den USofA lief, können wir das ja nun auch endlich irgendwie auf dem einen oder anderen Weg schauen. Ihr versteht schon. Bitte nicht spoilern. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 17. Juli 2017 at 11:51

“Game of Thrones”: Die offizielle Zusammenfassung der ersten 6 Staffeln von HBO https://t.co/hhdDGKzzs3

Kurz und sch(m)erzlos 19.07.17 #linkdump – Monstrop☻lis · 19. Juli 2017 at 15:09

[…] Dead Charaktere schlüpft Top Baby Names 2017 (Official Worldwide List) “Game of Thrones”: Die offizielle Zusammenfassung der ersten 6 Staffeln von HBO Game of Thrones: Daenerys und ihre hüpfenden Brüste im 8-Bit-Look […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!