“Rick and Morty”, der Trailer zur 3. Staffel, Wubba lubba dub dub!

Published by Marco on

https://youtu.be/DeAw6aXHzcY

Lange hieß es ja, dass man nicht genau wisse, wann es endlich weiter geht, bis dann auf einmal die erste Folge der neusten Staffel im Netz auftauchte und alle völlig ausrasteten. Nun wurde aber tatsächlich nicht nur ein Trailer, sondern auch ein richtig echtes Datum, veröffentlicht! Es geht nämlich bereits am 30. Juli weiter! Oder eher so am 37. (umgerechnet also am 06. August), weil wir ja die erste Folge nun schon kennen. Aber trotzdem! Yeah! (via)


1 Comment

@SignorMacchina · 3. Juli 2017 at 9:53

RT @Fadenaffe: “Rick and Morty”, der Trailer zur 3. Staffel, Wubba lubba dub dub! https://t.co/4dotxCB7kY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert