“Black Mirror”: Der erste Teaser zur vierten Staffel

Published by Marco on

Ich war ja ganz ehrlich ziemlich enttäuscht von der dritten Staffel, der erste nauf Netflix quasi. Irgendwie wirkte am Ende immer alles so friedlich und versöhnlich. Sicherlich war es hier und da ein ziemlicher Abfuck, aber ich habe da eher nette Enden im Hinterkopf als wirklich desaströse, wie es bei den beiden vorherigen Staffeln der Fall war. Ich brauche keine Happy Ends. Vor allem nicht, wenn man mir von Dystopien erzählt.
Jetzt wird es auch bald eine vierte Staffel geben, die dann auch wieder irgendwann auf Netflix erscheinen soll. Wann genau ist noch unbekannt, aber sicherlich nicht in allzu ferner Zukunft. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 28. August 2017 at 12:55

“Black Mirror”: Der erste Teaser zur vierten Staffel https://t.co/relxPmv2Yp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert