“Game of Thrones”: Ein Blick auf die Produktion der Szene auf dem Eissee in S07E06 #Spoilers

Published by Marco on

Wieder einmal bekommen wir ein Produktionsvideo, das uns die Produktion einer herausragenden Szene aus “Game of Thrones” näher bringt, von denen es in der aktuell siebten Staffel echt einige gibt. Natürlich erwarten euch in dem Video Unmengen an Spoilern, allerdings lief die Folge ja schon vor ein paar Tagen und wurde sogar noch viel früher geleakt. Müsst ihr halt selber wissen.

Und die Szene war wirklich cool und ich kann das total wertschätzen, weil das im Gegensatz zu einer anderen Krampfszene in der gleichen Staffel nicht so blöd aussah und handwerklich ziemlich gut gemacht und gedreht wurde. Überraschend fand ich das Ende aber nicht wirklich, da es vor Beginn der Staffel Poster gab, die genau das zeigten, was hier so viele Leute schockiert. Trotzdem geil. Ich mag es sehr, wie die Serie hier total an Fahrt aufgenommen hat und einen Knüller nach dem anderen zeigt. Kommenden Sonntag/Montag kommt dann vorerst die letzte Folge der Staffel. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 24. August 2017 at 15:44

“Game of Thrones”: Ein Blick auf die Produktion der Szene auf dem Eissee in S07E06 #Spoilers https://t.co/Holmn52pKQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert