John Woo meldet sich mit dem Trailer zu “Manhunt” zurück in westliche Actionkino

Published by Marco on

Ich mag John Woo, denn Filme von John Woo sind immer so Jon Woo, dass man Actionfilme durchaus danach bewerten könnte, wie John Woo sie sind. Leider hat er in den letzten Jahren hauptsächlich chinesisches Kino gemacht, was uns natürlich nicht so richtig erreichte, aber nun will er mit “Manhunt” zurück in den westlichen Kinomarkt. Zuletzt hatte er das mitunter auch durchaus erfolgreich 2003 mit “Paycheck” geschafft, der durchaus okay, aber leider auch nicht so richtig John Woo war. Manchmal sind halt sogar Filme von John Woo nicht so richtig John Woo. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 18. August 2017 at 15:09

John Woo meldet sich mit dem Trailer zu “Manhut” zurück in westliche Actionkino https://t.co/TVojX0I1hw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert