Kurzgesagt erklärt uns, warum ein Elefant stirbt, wenn man ihn von einem Hochhaus wirft

Published by Marco on

Viel interessanter ist daran aber, dass eine Ameise vermutlich nicht sterben würde. Im Grunde hat es mit der Größe eines Organismus, und daher auch mit seiner Oberfläche und seinem Volumen zu tun. Die Antwort ist relativ interessant, spannender ist aber irgendwie noch, dass es so kleine Tiere gibt, für die Luft eher eine gelartige Substanz ist, durch die sie eher schwimmen müssen, um sich fortzubewegen. (via)

Categories: Science

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 11. August 2017 at 17:28

Kurzgesagt erklärt uns, warum ein Elefant stirbt, wenn man ihn von einem Hochhaus wirft https://t.co/rsjNIw84NN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert