Steve-O erzählte irre Geschichten aus seinem Leben und isst dabei viel zu scharfe Chili Sauce

Published by Marco on

Ich bin ja auch einer von denen, die gerne mal behaupten, dass sie scharfes Essen durchaus auch mal gut finden und dann in einem Anfall von Größenwahn ein pikantes Gericht (so eine halbe von 5 Chili-Schoten) beim Thailänder oder Koreaner bestellen, um dann ein bisschen zu sterben. Wie so ein richtiger Mitteleuropäer.
Steve-O mag allerdings offenbar Schmerzen oder Dinge, die ihm potentiell Schmerzen zufügen könnten (das ist ja bekannt) und sitzt hier zusammen mit Sean Evans vor vegetarischen Chicken Wings, um eben absurde Geschichten zu erzählen, während die Chili Saucen absurd scharf werden. Das alles geschieht im Rahmen der Youtbe-Sendung Hot Ones und ist offenbar so ein Ding, das da passiert.
Aber dieser Steve-O, ey. Der ist heißer als jede Sauce, die sie da auffahren können. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 4. August 2017 at 13:55

Steve-O erzählte irre Geschichten aus seinem Leben und isst dabei viel zu scharfe Chili Sauce https://t.co/pdSyHMrpRe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!