“The Defenders” bekam nochmal einen letzten Trailer, bevor es heute auf Netflix losgeht

Published by Marco on

https://youtu.be/QNwjRfSldM0

Tatsächlich bin ich da ein bisschen heiß drauf, was aber hauptsächlich an Sigourney Weaver liegt, die in einer Schurkenrolle bestimmt total super ist. Aber auch an Daredevil, wobei ich natürlich hoffe, dass wir hier endlich wieder schöne Martial-Arts-Action sehen, wie eben in der “Daredevil”-Serie und nicht wie bei “Iron Fist”, wo das alles super scheiße aussah.
Egal, heute geht es los. Bitte nicht spoilern.


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 18. August 2017 at 11:10

“The Defenders” bekam nochmal einen letzten Trailer, bevor es heute auf Netflix losgeht https://t.co/8yGewOjvkX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert