“Voltron: Legendary Defender”: Die dritte Staffel bekommt einen Trailer und startet genau heute!

Published by Marco on

Typischer Netflix-Move: Sie hauen einen Trailer raus und kurze Zeit später erscheint die Staffel der dazugehörigen Serie komplett auf Netflix.
Typischer Move von uns: Wir schauen diese Staffel dann kompletto am Stück und ärgern uns darüber, dass wir so maßlos sind und müssen dann wieder ewig auf die nächste Staffel warten. Wer ist nun der Schurke in dieser Geschichte? Vermutlich niemand, aber besonders schlau ist das von uns auch nicht.

Genau so wird es nun heute mit “Voltron: Legendary Defender” geschehen, veröffentlicht Netflix doch gleich die ganze Staffel, die bestimmt auch wieder so fesselnd wird, dass wir uns am Ende fragen, wo nur wieder das Wochenende blieb. Typisch.


1 Comment

Watchalot Podcast (@watchalot_cast) · 4. August 2017 at 9:26

RT @Fadenaffe: “Voltron: Legendary Defender”: Die dritte Staffel bekommt einen Trailer und startet genau heute! https://t.co/eTi83tVxKK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert