„Westeros The Series“ ist eine düstere, moderne Version von „Game of Thrones“ im 21. Jahrhundert

Published by Marco on

Es ist durchaus clever, aber eben auch gespickt mit sehr schönen Bildern, was die Leute hier produziert haben. Leider ist es aber nur eine Parodie. Leider, leider. Es hat viel Potential, aber irgendwie ist die Geschichte vermutlich auch mehr als bekannt. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 1. September 2017 at 14:32

“Westeros The Series” ist eine düstere, moderne Version von “Game of Thrones” im 21. Jahrhundert https://t.co/N5N5vJKotI

Die eskapistischen Links der Woche 36/2017 | nerdlicht.net · 8. September 2017 at 11:04

[…] Nette Idee. Wenn in Westeros irgendwann mal moderne Zeiten einkehren – könnte es aber immer noch gewisse Bedrohungsszenarien geben. (via Minds Delight) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!