Der finale Trailer zu “Blade Runner 2049” hat eine ganz tolle Überraschung

Published by Marco on

Ich ärgere mich ja ein bisschen, dass ich das jetzt in dem Trailer und nicht später dann im Kino gesehen habe. Blöderweise kommt der Film sogar schon heute in die Lichtspielhäuser, was leider bedeutet, dass ich mich dann jetzt ganz vorsichtig in diesem Internet bewegen muss, bis ich den Film sehen konnte. Diese Überraschung hier habe ich ja nun schon gesehen, allerdings wette ich, dass der Film noch einige andere parat haben wird. Die vielen Reviews, die ich natürlich alle nicht gelesen habe, wollen mir ja erzählen, dass das ein ganz toller Film sein soll. Vielleicht muss ich das heute doch einfach schnell noch erledigen. (via)


3 Comments

Chris · 5. Oktober 2017 at 13:50

Ok. Ich geh um 16h rein. Und schau dann dasm was du schon kennst im Kino. Laut Sitzplan gibt es drei mit Karten in dem 250er-Saal 😉 Trailer, ey, weißte.

schlenso · 5. Oktober 2017 at 14:15

Apropos Gosling:
https://www.youtube.com/watch?v=EQ0Q_ZFj8Wo

PS. PAPYRUS!

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 5. Oktober 2017 at 12:47

Der finale Trailer zu “Blade Runner 2049” hat eine ganz tolle Überraschung https://t.co/Kpfe01ntmT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert