Der Trailer zu “Happy!” ist genauso absurd super wie der Comic

Published by Marco on

Ich mochte den Comic “Happy!” (hier die Review) damals ja sehr. Es war alles deprimierend und furchtbar, dabei aber super unterhaltsam und absurd. In sich funktionierte das Werk auch so gut, dass ich es für fragwürdig hielt, dass man daraus eine Serie macht. Einen Film, okay, das passiert, aber eine ganze Serie? Da ist die Story mit ihren vier Einzelausgaben doch recht überschaubar.
Nachdem ich jetzt aber diesen Trailer hier sah, bin ich total dabei. Es wirkt eben total wie “Crank”, die Welt ist düster und eklig und Happy, der imaginäre Freund eines Mädchens, das von einem Serienmörder entführt wurde, der sich wie ein Weihnachtsmann verkleidet, passt super gut hinein.

Meet Nick Sax, a corrupt, intoxicated ex-cop turned hit-man, adrift in a stinking twilight world of casual murder, soulless sex, eczema, and betrayal. With a hit gone wrong, a bullet in his side, the cops and the mob on his tail, and a monstrous child killer in a Santa suit on the loose, Nick and his world will be changed forever this Christmas — by a tiny blue horse called Happy!

Nick Sax wird hier von Christopher Meloni gesprochen, den man bestimmt schon mal irgendwo gesehen hat, während Happy! von Patton Oswalt, der irgendwie auch überall mal zu sehen ist, gesprochen wird. Am 6. November geht es los und es wird super. Hoffentlich. Bestimmt. Bitte. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 6. Oktober 2017 at 16:16

Der Trailer zu “Happy!” ist genauso absurd super wie der Comic https://t.co/Qhs5wXjbo1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert