Ich habe den Horror-Kurzfilm “ROTARY” nicht komplett verstanden, gruselig war er aber trotzdem

Published by Marco on

Okay, sagen wir, er war “gruselig”, weil Jump-Scares jetzt eigentlich ein bisschen billig sind. Aber sie funktionieren und der Film hier setzt sie auch wirklich gut ein. Allerdings hätte etwas mehr Kontext schon echt nicht geschadet. Keine Ahnung, was es mit dem Viech auf sich hat, was das mit dem Telefon zu tun hat und was das überhaupt alles soll. Allerdings sind die beiden Darstellerinnen tatsächlich ziemlich gut, wenn man das in der Kürze des Film so sagen kann. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 5. Oktober 2017 at 13:52

Ich habe den Horror-Kurzfilm “ROTARY” nicht komplett verstanden, gruselig war er aber trotzdem https://t.co/9n9QbRA6oz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert