“Marvel’s The Punisher” hat nun einen zweiten Trailer

Published by Marco on

http://www.youtube.com/watch?v=pseK9b57LOU

Zuzüglich zum Trailer hat Netflix und nun auch endlich mal ein Releasedatum spendiert. Die Serie wird nun nämlich am 17. November kompletto bei dem Streamingservice erscheinen und wenn ich mir den Trailer hier so anschaue, erwarte ich ziemlich viel Action und Selbstjustiz. Das ist okay, kann aber sicherlich auch ziemlich schief gehen, wenn es einfach nur stupides Geballer und unreflektierte Rache ist. Aber gut, wir sehen hier ja auch Karen Page, die ja bisher immer die Moralkeule schwang. Ach, ich weiß doch auch nicht…


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 20. Oktober 2017 at 9:00

“Marvel’s The Punisher” hat nun einen zweiten Trailer https://t.co/haufBPm7hL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert