Ach so, ja, “Justice League”, Trailer…

Published by Marco on

Irgendwie gehört dieser Trailer hier natürlich hin, aber ich ignoriere diesen Film einfach so absurd krass, dass ich ganz vergessen hatte, dass es dazu ja schon den finalen Trailer gab. Und er ist natürlich recht bescheuert, weil eine Justice League ohne Green Lantern einfach keine richtige Justice League ist. Superman, okay, aber der wird vermutlich zwangsläufig auftauchen (zumal Henry Cavill im Cast genannt wird). Dann das Kostüm und die Haarfarbe von Flash, Ben Affleck und als Schurken erstmal Steppenwolf hernehmen? Wie super langweilig.

Jason Momoa ist als Aquaman allerdings perfekt und der Cyborg sieht auch ganz in Ordnung aus. Am 16. November kommt der dann schon in unsere Kinos. Nächste Woche. Okay.


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 8. November 2017 at 17:04

Ach so, ja, “Justice League”, Trailer… https://t.co/dgUUBXm9cD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert