Dashcam-Footage aus New York, aber von 1945

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=p6nSTA2_f_M

Man kennt es aus Russland und anderen Ländern und mittlerweile soll es wohl sogar ratsam werden, hierzulande Kameras vor die Windschutzscheibe des Fahrzeugs zu montieren, um bei etwaigen Versicherungsfällen Beweismaterial zu haben. Im Jahre 1945 war das noch nicht so, aber trotzdem hat es jemand gemacht und zeigt uns hier ein sehr authentisches New York, in dem die Leute ihren Alltäglichkeiten nachgehen. (via)


2 Comments

Casaloki · 7. November 2017 at 12:45

I see dead People 🙂

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 6. November 2017 at 9:59

Dashcam-Footage aus New York, aber von 1945 https://t.co/QasDvBjd6w

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!