Die Polizei in Neuseeland braucht dringend Verstärkung

Published by Marco on

Die Polizei hat natürlich nirgends den besten Ruf und ich fühle mich tatsächlich auch eher unsicher, wenn ich sie manchmal in einem Pulk herumstehen sehe, obschon ich mit dem Wissen, dass es sie gibt, doch eher beruhigt bin. Es ist komisch. Einerseits fühlt man sich irgendwie unwohl, andererseits ist es gut, dass es sie gibt und vermutlich hatte jeder, der schon mal mit ihnen zu tun hatte und nicht unbedingt etwas angestellt hat, sondern eher ihre Hilfe brauchte, auch dabei irgendwie ein komisches Gefühl. Da könnte ich Geschichten erzählen! Und vermutlich mache ich das auch irgendwann mal.

Jedenfalls braucht die Polizei in Neuseeland neue Rekruten und sie bewerben diese offenen Stellen auf eine sehr charmante Weise, indem sie über Autos springen und das alles mit weiterer Action garnieren. (via Herr Seitvertreib, der das springen über Autos seither trainiert und schon fast ein Bobby Car schafft.)


3 Comments

Vex · 27. November 2017 at 18:29

Als ich Berlin das letzte Mal besucht hatte, habe ich auch einen Polizisten nach der nächsten U-Bahnstation gefragt (war noch in der pre-Smartphone-Ära) und er hat tatsächlich in einem freundlichen Ton geantwortet!

#themoreyouknow

seitvertreib · 28. November 2017 at 23:02

Einen Feuerwehr-Bobby Car! Ich schaffe inzwischen einen Feuerwehr-Bobby Car!
Yeah! 🙂

I bims, Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 27. November 2017 at 12:57

Die Polizei in Neuseeland braucht dringend Verstärkung https://t.co/sFJaQYccQN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert