Tolle Musik am Abend: Bonsai Kitten – NO-GO AREA 2.0

Published by Marco on

Bonsai Kitten haben kürzlich, Anfang Oktober, ihr neues Album “MINDCRAFT” veröffentlicht und weil ich die Band sehr, sehr gerne mag, kann ich halt auch nur sagen, dass es schon wieder ein ganz tolles Album geworden ist. Etwas anderes wäre ja auch totaler Unsinn.
Nun hat die zauberhafte Marleen auch noch ein Video gedreht, in dem sie passend zum Titel des Songs durch die No-Go-Area auf dem myfest läuft und Leute belästigt (die es ihr aber glücklicherweise nicht übel nehmen… aber wer kann ihr schon etwas übel nehmen?).

Übrigens war die Release-Party auch total super und da ich ja gerne Fotos von Konzerten, auf denen ich so unterwegs bin, auf Instagram veröffentliche… Guckt mal!

Ja, geil, ich weiß. Geht auf mehr Konzerte!


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 6. November 2017 at 17:00

Tolle Musik am Abend: Bonsai Kitten – NO-GO AREA 2.0 https://t.co/Sl8o5h5MpT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert